Herzlichen Dank für die Wintersaison 2023/24!

Wir tanken Energie für die kommende Sommersaison 2024 und gönnen uns eine kurze Pause.
Hotel & Restaurant bleiben deshalb geschlossen

Ab 6. Juni 2024 sind wir wieder für Sie da!

Für Buchungen sind wir auch während der Saisonspause jederzeit erreichbar, gerne telefonisch oder per E-Mail.

Bis bald, Familie Thurner vom Pitztaler Hof

Wein, Wein, nur du allein... machst einen Genussmenschen vollends glücklich. Im Pitztaler Hof haben wir größtes Verständnis für alle, die sich abends gern ein gutes Glas Wein gönnen. Welche Sorte mit welchem Gericht harmoniert? Gastgeberin und Diplom-Sommelière Barbara kennt die passende Begleitung.

Wein & mehr

Auf einen schönen Urlaub!

„Zum Wohl“ sagen wir im Pitztaler Hof mit reinem Gewissen. In unserem stets gut gefüllten Keller lagern nämlich ausgesuchte hochwertige Weine mit Schwerpunkt Österreich.

Etwa von unserem Winzerfreund Hermann Leeb. Sein Weingut am Neusiedler See versorgt uns mit fruchtig-frischen, kraftvollen und samtigen Schätzen, die Jahrgang für Jahrgang überzeugen. Auch unser Hauswein wird in höchster Qualität geliefert. Wenn Sie Geschmack daran finden, gibt es diesen sogar zum Mitnehmen.

Wissen trifft Leidenschaft

Diplom-Sommelière im Haus

Auch in einem bodenständigen Dorfgasthaus wie dem Pitztaler Hof schätzen Gäste eine gute Weinkarte und sorgsamen Umgang mit den edlen Tropfen. Gleichzeitig soll Wein aber nicht zu einer komplizierten Wissenschaft gemacht werden.

Uns geht es um den Service, um Genuss, um Sie. Deshalb hat sich Barbara Thurner zur Sommelière ausbilden lassen und teilt ihr Wissen mit allen, die unschlüssig sind oder mal was Neues ausprobieren wollen.