Inklusivleistungen Pitztaler Hof

Gemacht für Genießer

In der schönsten Zeit des Jahres soll es an nichts fehlen. Dabei achten wir in unserem Haus besonders auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Bodenständigen Komfort, eine ausgezeichnete Küche und herzliche Gastfreundschaft gibt’s daher nach dem Motto „beste Leistung, bester Preis“.

Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an regionalen und hausgemachten Köstlichkeiten

Wahlmenü am Abend mit Salatbuffet – auch für Vegetarier ist immer was dabei

2x wöchentlich kulinarischer Themenabend (zum Beispiel „Italienischer Abend“ oder "Internationaler Abend")

1x wöchentlich kulinarisches Highlight: 6-gängiges, festliches Galadiner

Täglich Nachmittagsjause süß oder herzhaft (zum Beispiel Kuchenbuffet, Teespezialitäten mit feinem Gebäck etc.)

Freie Benutzung des Wellnessbereichs

Kostenloses WLAN im gesamten Haus

Gratis Parkplatz vor dem Haus

Tourenvorschläge und Ausflugstipps aus erster Hand

KULINARISCH WERTVOLL

Die Pitztalerhof Komforthalbpension

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Neben der Halbpension bieten wir immer noch ein paar Zusatzleistungen an – als besondere Aufmerksamkeit für unsere Gäste, die wir teils schon seit vielen Jahren bei uns verwöhnen dürfen.

Gegen Aufpreis

Urlaubsglück extra

  • Massagen & Behandlungen in unserem Massagestudio
  • Der Pitztaler Freizeitpass („Umweltticket“) für den regionalen Bus ist gegen eine Gebühr von € 5,00 im Hotel erhältlich und gilt für die gesamte Dauer des Aufenthaltes.
  • Die Wanderführer des Tourismusverbandes begleiten jeweils von MO bis FR (Mitte Juni bis Mitte Oktober) ausgewählte Touren in unterschiedlichen Schwierigkeiten. Voraussetzung ist ebenfalls das der Pitztaler Freizeitpass, Anmeldung direkt bei uns im Hotel.